Heute habe ich eine ganz tolle Box gefertigt. Hinein kam ein passendes Marmeladenglas, das natürlich nicht nur mit Marmelade gefüllt werden kann. :-)

Das ist eine Schokoladenverpackung. Klappt man den Deckel auf sieht man noch einen Umschlag für eine nette Botschaft oder ein Geldgeschenk.

Hier kann gerne die Wunschfarbe oder Design angegeben werden

Eine wunderschöne Geschenkbox seht Ihr hier. Ideal um seinen/ihren Schatz eine kleine Freude zu machen. Nicht nur geeignet zum Valentinstag.

Hier ist die selbe Box, nur ein anderes Motiv. Das eignet sich super für eine Kleinigkeit zur bestanden Fahrprüfung oder für eine Reise. Gerne können diese Boxen auch mit anderen Motiven angefertigt werden.

Das ist eine tolle Verpackung und vielseitig einsetzbar. In der kleinen Verpackung passen z.B. zwei Stücke einer bekannten Marke rein um danke zu sagen oder als Tischdeko auf einem schön gedeckten Tisch. Ich nehme diese Verpackungen gerne und lege diese jedem Gast auf den Teller. Gerne fertige ich die auch in anderen Farben und Motiven an. In der großen Schachtel passt schon etwas mehr rein (z.B. ein Gutschein usw). Auch bei Kindergeburtstagen kommen diese Schachteln super an.

Hier zeige ich Euch eine andere Variante.

Das sieht aus wie ein Bonbon. An der einen Seite kann man es befüllen. Ideal als Tischdeko (z.B. Hochzeit, Kommunion, Geburtstag).

Hier ist das selbe Bonbon nur in einer anderen Farbe.

Kleine Notizblöcke kann man immer gebrauchen. Gerne werden diese auch mit in die Schule genommen.

Im wahrsten Sinne eine zauberhafte Explosionsbox. Öffnet man den Deckel klappen die Seiten auseinander und das tolle Innenleben dieser Box kommt zum Vorschein. In der kleinen Box in der Mitte kann man eine Kleinigkeit (z.B. einen Ring, etwas Geld oder eine nette Botschaft) verstecken. Diese Boxen werden immer gerne verschenkt und gibt es für alle Gelegenheiten. Hier sind nur einige Beispiele.

Hier seht Ihr eine Verpackung, worin sich ein Reagenzglas befindet. Das Reagenzglas kann z.B. mit einer persönlichen Botschaft oder einem Geldschein usw. gefüllt werden. Die Schrift und der Schmetterling funkeln in einem wunderschönen Goldton. Auch eine schöne Idee an Silvester. Die Verpackung kann in verschiedenen Farben angefertigt werden. Ebenfalls der Schmetterling und die Schrift können in verschiedenen Farben hergestellt werden. Einfach Wunschfarbe mitteilen.

Das ist eine Verpackung, in die eine Tafel Schokolade  rein passt. An der Seite befindet sich ein Band mit der man die Tafel aus der Verpackung zieht. Die Verpackung kann ich ebenfalls mit verschiedenen Motiven und in verschiedenen Farben gestalten. Unten sind nur einige Beispiele aufgeführt.

Nr. V 6

Nr. V 7

Nr. V 8

Nr. V 9                                    Nr. V 10